Rückblick:

Glühweinstand Overhetfeld

Beim diesjährigen St.Martinszug in Overhetfeld haben wir als Messdienergemeinschaft erneut die Möglichkeit bekommen unsere Messdienerkasse aufzubessern, indem wir Glühwein und Punsch verkaufen. Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und die zahlreichen Besucher. Vielen Dank!


Messdienereinführung

Auch in diesem Jahr konnten wir einen neuen Messdiener in unserer Gemeinschaft begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass er nun Teil unserer Gemeinschaft ist und tatkräftig mit in der Messe dient und unsere Aktionen besucht. Ebenso danken wir den diesjährigen Ausbilder Jonas und Paul für ihre Vorbereitung auf den Messdienerdienst.

IMG_0743
IMG-20231120-WA0079
IMG-20231120-WA0109



Messdienerwochenende Baarlo

Auch in diesem Jahr sind wir auf ein Messdienerwochenende gefahren. Es ging diesmal wieder nach Baarlo auf den Campingplatz, wo wir ein Wochenende mit viel Spaß und tollen Spielen erlebt haben. 

  • 20230610_145300
  • IMG-20230612-WA0010
  • IMG-20230612-WA0041


Pfarrfest

In diesem Jahr gab es in unserer Kirchengemeinde wieder ein Pfarrfest. Es gab viele tolle Aktionen, Essen und Getränke. Bei schönstem Sommerwetter konnte rund um das Pfarrheim und die Kirche gegessen, getrunken und Gespräche geführt werden. Wir als Messdienerschaft hatten einen Waffelstand aufgebaut. Im nächsten Jahr wird es dann wieder ein Kapellenfest geben, bei dem wir sicherlich vertreten sein werden.

  • 20230608_105239
  • IMG-20230612-WA0003


Bubble Ball

Zum zweiten mal sind wir dieses Jahr Bubble Ball spielen gewesen. Für ca. zwei Stunden schlüpften wir in die Gummibälle und lieferten uns ein Fußballduell, bei dem der ein oder andere auch einmal auf dem Kopf liegen blieb. Wir hatten eine menge Spaß, auch wenn es zeitweise sehr anstrengend war.

20230325_142835[1]
20230325_142725[1]